Spirituelle Therapien

Chakrenenergie - Therapie

Ein unermessliches Potential, wenn wir die neuntdimensionalen Energien geöffnet haben.

Chakren sind Energiezentren die auf der körperlichen Ebene mit unseren Drüsen verbunden sind. Es gibt auch höhere Chakren die mit unserer Seele verbunden sind. Es ist von enormen Vorteil, das alte Chakrensytem aus der dritten Dimension zu erlösen und die neuen neundimensionalen Chakren zu integrieren. 

Während des Aufstiegs der Erde haben sich bis zum heutigen Zeitpunkt 14 Chakren geöffnet. 

In den Chakren speichern sich unerlöste Emotionen, die sich letztlich auch auf der körperlichen Ebene ausdrücken. So können diverse körperliche Symptome von blockierten Chakren herrühren. 

Durch Reinigung, Transformation und Neuordnung können wir zu neuen Wohlbefinden kommen. 

Kosten: 50 min.  75,- Euro

Package: 5 Chakren - Therapien inklusive einen für deine Energien abgestimmten Auraspray, einer Einhorn-Essenz, zwei Räucherungen und einem aurareinigendem Bad. 

Paketpreis: 398,-

Ich weise daraufhin, dass diese Therapie wissenschaftlich nicht erwiesen ist. Doch ich garantiere, nach meinem besten Wissen und Können mit den mir zur Verfügung stehenden Methoden zu arbeiten. Weder werden Diagnosen gestellt noch Heilversprechen gemacht. Diese Form der Therapie ersetzt weder Arzt noch Medikamente oder psychologische Betreuung. 

Diese Therapie kann aber in hohen Maße förderlich für ihre Gesundheit sein.

Aurareinigung

Unsere Aura, unser lichtvoller Körper!

Die Aura ist das Energiefeld, das uns umgibt. Sie besteht aus verschieden Schichten, herrscht in diesem Energiefeld ein Ungleichgewicht, kann dies zu Krankheit führen. 

Die Aura ist mit etwas Übung auch für jedermann zu sehen. 

Entdecken wir darin Verschmutzungen, düstere Farben, graue Wolken, Einbuchtungen und unterschiedliche Ausdehnung, sollte auf jeden Fall die Aura gereinigt werden. 

Die Reinigung und Klärung der Aura erfolgt direkt in diesen Energiefeldern.

Durch Reinigung, Transformation und Neuordnung können wir zu neuen Wohlbefinden kommen. 

Preis: 50 min.  75,- Euro

Package: 5 Aurareinigungen, ein Auraspray, eine Seelnheilessenz, ein Kristall, ein Aurareinigungsbad und eine Auraräuchererung. 

Paketpreis: 398,-  

Ich weise daraufhin, dass diese Therapie wissenschaftlich nicht erwiesen ist. Doch ich garantiere, nach meinem besten Wissen und Können mit den mir zur Verfügung stehenden Methoden zu arbeiten. Weder werden Diagnosen gestellt noch Heilversprechen gemacht. Diese Form der Therapie ersetzt weder Arzt noch Medikamente oder psychologische Betreuung. 

Diese Therapie kann aber in hohen Maße förderlich für ihre Gesundheit sein.

Uhane

9-dimensionale hawaiianische Seelen- Therapie

Aloha - mehr als eine Begrüßung, jeder Buchstabe hat eine Bedeutung und weist uns auf die guten Eigenschaften der Menschen hin.

Diese Form der Behandlung ist ein völlig neuer Weg alte Verletzungen und Trauma aus vergangenen Leben und von unserer Geburt an zu erlösen. Hier erwecken wir das positive in uns. 

Mit dieser sehr sanften Methode tauchen wir ein in die tiefsten Themen unserer Seele und erlösen sie. 

Während der Behandlung wird getönt, mit Ölen und Kristallen gearbeitet. 

Danach fühlt man sich befreit, leicht und ist mit seiner Seele im Einklang.

Preis: 90 min. 125,- Euro

Package: 5 Uhane - Behandlungen, ein Arkanum, zwei Seelnehilessenzen, ein Einhornspray, ein Farböl, und zwei Kristalle.

Paketpreis: 698,-

Ich weise daraufhin, dass diese Therapie wissenschaftlich nicht erwiesen ist. Doch ich garantiere, nach meinem besten Wissen und Können mit den mir zur Verfügung stehenden Methoden zu arbeiten. Weder werden Diagnosen gestellt noch Heilversprechen gemacht. Diese Form der Therapie ersetzt weder Arzt noch Medikamente oder psychologische Betreuung. 

Diese Therapie kann aber in hohen Maße förderlich für ihre Gesundheit sein.

Pentagramm & Karmadiagnose

Faszinierend aufschlussreich und eine Hilfe, um uns selbst zu erkennen

Das Geburtsdatum gibt Aufschluss über unsere Talente, Neigungen, Schwächen, Partnerschaft und so weiter.

Es ist eine wundervolle Möglichkeit mehr über sich selbst zu erfahren.

Gerade in Situationen in denen wir nicht weiter wissen, ist es hilfreich über die Zahlen segensreiche Entscheidungen zu treffen.

Ich weise daraufhin, dass diese Therapie wissenschaftlich nicht erwiesen ist. Doch ich garantiere, nach meinem besten Wissen und Können mit den mir zur Verfügung stehenden Methoden zu arbeiten. Weder werden Diagnosen gestellt noch Heilversprechen gemacht. Diese Form der Therapie ersetzt weder Arzt noch Medikamente oder psychologische Betreuung. 

Diese Therapie kann aber in hohen Maße förderlich für ihre Gesundheit sein.